Frohes Fest!

Gepostet von am Dezember 22, 2016 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Liebe Patienten, Angehörige und Freunde der Praxis!

Auch dieses Jahr neigt sich bald dem Ende zu und wir starten in eine kurze Weihnachtspause. Wir wünschen Allen ein frohes Fest, besinnliche Stunden im Kreis der Familie oder mit Freunden, Reflektion und innere Einkehr zur Ruhe allein. Damit kann es dann mit Schwung in ein neues Jahr gehen, welches für Alle positiv ereignisreich sein darf.

Wir bedanken uns bei Allen, welche gerne dieses Jahr die Praxis aufgesucht haben, denen wir ein Stück Wegbegleiter sein durften und noch immer sein dürfen und welche treu geblieben sind und nach langer Zeit der Therapiepause wieder den Weg zu uns gefunden haben.

Dafür ein herzliches Dankeschön und alles Gute für 2017!

 

Ihr Praxisteam der Logopädie Loschwitz
Jea und Andrea 2016stern

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.